Neuer Trainingplan & Blutabnahme

*jipiii* jetzt habe ich einen neuen Trainingsplan. Genau genommen hat mein Lieblingsexperte mir den schon gestern gemacht - sind wieder ein paar spannende neue Sachen dabei und es sind wieder drei Split Tage. Heute habe ich den Split für Mittwoch ausprobiert (logisch, weil Mittwoch ist *grins*), es war heute soweit nichts Neues dabei aber es hat Spaß gemacht weil ich bei Flachbank und Cable Cross jeweils 4 Sätze machen durfte *schnauf* und bei Flachbank mache ich ja immer mit der Stange noch Auf- und Abwärmsatz. Außerdem sind es wieder weniger Widerholungen bei mehr Gewicht, das macht mir grundsätzlich immer mehr Spaß, ich bin jetzt jedenfalls platt wie ein Brötchen :-) .

Ich hatte gestern noch ein wenig Aufregung wegen meiner Blutuntersuchung und der Ergebnisse deshalb habe ich gestern nichts mehr dazu geschrieben, ich war einfach deprimiert und wollte lieber auf dem Sofa liegen und mir die Decke über den Kopf ziehen.

Heute gehts schon wieder, ich bin erleichtert daß sich alles als regelbar rausgestellt hat, es gibt zwar keinen Anlass zu Luftsprüngen aber es wird schon irgendwie werden (müssen).

Auf jeden Fall heißt das Ergebnis: ich darf trainieren - ich muss noch ein paar Wochen bei Ausdauer etwas aufpassen und immer auf meinen Körper hören wenn er sagt das Schluss ist, dann ist auch Schluss. Das klingt einfach, ist für mich allerdings eine ganz persönliche Herausforderung, blöder Ehrgeiz an dieser Stelle. Schlimmer wäre es allerdings, wenn ich kein Training machen dürfte - das würde ich vielleicht zwei Tage respektieren können und dann wäre es vorbei, ich habe noch so viel vor, da treibt es mich quasi an.

Mein Karate Trainingshandbuch

Alles im Universum atmet hart und weich

Blogbeiträge

Das Blog zieht um : hier...
Hey Leute, ich schweige viel im Moment - der Grund:...
Kiai - 2. Jul, 18:55
Tae-Bo Bericht
Ich habe mich gestern planmäßig trotz aller Widerigkeiten...
Kiai - 25. Jun, 13:45
Staub und Schweiß
Gestern war das Training hammermäßig cool, es hat richtig...
Kiai - 24. Jun, 17:33
Trainingsbericht dieser...
Ich habe diese Woche ein bisschen geschwiegen, ich...
Kiai - 19. Jun, 23:18
Eiweißriegel selber backen
links seht ihr die Schoko Eiweißcookies, Details siehe...
Kiai - 11. Jun, 15:00
Whey Cookies
..die Dinger sind echt gut geworden, ich finde die...
Kiai - 11. Jun, 14:13
Neuer Trainingplan &...
*jipiii* jetzt habe ich einen neuen Trainingsplan....
Kiai - 10. Jun, 14:38
Kurzupdate
Tja nur chillen und sporteln war dieses WE auch wieder...
Kiai - 8. Jun, 20:56
Muskelkater und Supplements
Heute war ich etwas verwundert, daß ich meine 90 Minuten...
Kiai - 6. Jun, 17:50
Aka mae geri chudan nihon...
Gestern waren wir beim Freitagstraining "nur" 5 Leute...
Kiai - 6. Jun, 11:53

Suche

 

Inspiration

Karate ist ein Weg zu leben. Als solches bildet es einen Charakter, der ein vollkommen anderer ist als der, der im Sport entstehen kann. Karate übt man weder zum Spaß noch für einen Preis. Yabu Kentsu, Okinawa-Te Meister (1863 - 1937) Itosu-Schüler

Karateshirt April

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Atmung & Meditation
Bildzeitung
Blog TV
Etikette
Fitness & Kraft
Goju Ryu
Historisches
Iphone & Co.
Japan
Kampfrichter
Karate & Medien
Kata (Fukyu)
Kata (Kihon)
Kata (Koryu)
Kobudo
Kumite
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren