Fotosafari bei schlechtem Wetter...

...aber mit super Frühlingslaune

CIMG0296Obwohl es heute nicht sehr schönes Wetter ist, habe ich doch ein paar schöne Fotos gemacht. Wir sind nach dem Kuchenessen heute nachmittag ein bisschen nach draußen zum Spaziergang mit dem Hund und ich habe natürlich wieder die Kamera mitgenommen damit ich Euch virtuell meine Eindrücke zeigen kann.

Ich habe heute Fotos von Blüten gemacht, der Himmel war etwas verhangen da haben sich Landschaftsaufnahmen nicht so angeboten. Ich mag Blüten,allerdings nicht so sehr als Blumenstrauß dann sind die ja alle tot obwohl sie noch leben könnten, hätte man sie nicht einen Kopf kürzer gemacht weil der in der Vase unter dekorativen Umständen ihr Leben verhauchen sollen. Nein, ich nehme lieber Fotos von ihnen, wenn sie noch am Leben sind ;-) Ich finde spannend, wie unterschiedlich Blüten der gleichen Sorte aussehen, schon am selben Ast findest Du niemals zwei gleiche Blüten. Das ist wie mit Menschen, selbst bei Zwillingen gibt es so viele Unterschiede.

Hier habe ich einer Tulpe meine Aufmerksamkeit geschenkt
CIMG0259

An diesem Bild der Tulpe gefällt mir, daß ich in der Großansicht die kleinen Regentropfen sehen kann, die auf dem linken Blatt liegen.


CIMG0261


Eine Hortensie? (??) hat mich interessiert
CIMG0262


Und mein liebster Schnappschuss von heute: Apfelblüten
CIMG0274

Das sind glaube ich auch Apfelblüten, ich habe erst Mal geschaut, wie die riechen... komischerweise nach nix. Oder sind das Kirschblüten?

CIMG0266


Erstaunlich fand ich, daß es echt superkalt draussen ist - es hat natürlich trotzdem Spaß gemacht, etwas herumzuspazieren - obwohl mein Hnterteil und meine Oberschenkel das jetzt nicht so witzig fanden. Klaro, war auch noch ein bisschen Posing drin ;-) Ich bin ja ein albernes Wesen *kicher*

Und der Hund war hinterher ganz fertig mit den Nerven... dem war das wohl etwas zu weit ... wir sind bestimmt zu lange rumgelaufen und der Arme ist schon etwas alt, der geht nicht gerne weit ... aber ich brauch' ja auch meinen Auslauf...

schnarch

Mein Karate Trainingshandbuch

Alles im Universum atmet hart und weich

Blogbeiträge

Das Blog zieht um : hier...
Hey Leute, ich schweige viel im Moment - der Grund:...
Kiai - 2. Jul, 18:55
Tae-Bo Bericht
Ich habe mich gestern planmäßig trotz aller Widerigkeiten...
Kiai - 25. Jun, 13:45
Staub und Schweiß
Gestern war das Training hammermäßig cool, es hat richtig...
Kiai - 24. Jun, 17:33
Trainingsbericht dieser...
Ich habe diese Woche ein bisschen geschwiegen, ich...
Kiai - 19. Jun, 23:18
Eiweißriegel selber backen
links seht ihr die Schoko Eiweißcookies, Details siehe...
Kiai - 11. Jun, 15:00
Whey Cookies
..die Dinger sind echt gut geworden, ich finde die...
Kiai - 11. Jun, 14:13
Neuer Trainingplan &...
*jipiii* jetzt habe ich einen neuen Trainingsplan....
Kiai - 10. Jun, 14:38
Kurzupdate
Tja nur chillen und sporteln war dieses WE auch wieder...
Kiai - 8. Jun, 20:56
Muskelkater und Supplements
Heute war ich etwas verwundert, daß ich meine 90 Minuten...
Kiai - 6. Jun, 17:50
Aka mae geri chudan nihon...
Gestern waren wir beim Freitagstraining "nur" 5 Leute...
Kiai - 6. Jun, 11:53

Suche

 

Inspiration

Karate ist ein Weg zu leben. Als solches bildet es einen Charakter, der ein vollkommen anderer ist als der, der im Sport entstehen kann. Karate übt man weder zum Spaß noch für einen Preis. Yabu Kentsu, Okinawa-Te Meister (1863 - 1937) Itosu-Schüler

Karateshirt April

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
15
21
29
30
 
 
 
 

Atmung & Meditation
Bildzeitung
Blog TV
Etikette
Fitness & Kraft
Goju Ryu
Historisches
Iphone & Co.
Japan
Kampfrichter
Karate & Medien
Kata (Fukyu)
Kata (Kihon)
Kata (Koryu)
Kobudo
Kumite
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren