Faultierchen und letztes Kilo weg

fatcat
Bildherkunft: funpic.hu

Heute bin ich ein Faultierchen, mein Kater von gestern ist gewaltig - ich habe deshalb ganz schön lange geschlafen, bis um 10 oder 11 - das ist ultralang für mich. Dann habe ich im Garten bei toller Sonne ganz entspannt ein bisschen geübt , gefrühstückt und im Netz gesurft. Und wisst ihr was? Weil mir heute alles weh tut was ich so an Muskeln in meinem Körper habe, war ich in der heißen Badewanne und wollte dann ein bisschen Fernsehen gucken bevor ich wegfahre. Dabei bin ich eingeschlafen - offensichtlich war ich ordentlich müde. Ich habe direkt auf der Recamerie am Balkonfenster gelegen und hatte die Sonne beim Schlafen auf mir, irgendwie hat das richtig gut getan. Meinem Knie gehts heute schon ein bisschen besser - ich wollte eigentlich noch ins Gym fahren um in die Sauna zu gehen und ein bisschen zu quatschen. Doch ich glaube ich bleibe einfach hier und mache einfach mal nichts, ich bin auch immer noch etwas müde.

Achja, und ich habe endlich das letzte Kilo abgenommen von den Kilos, die ich durch den Muskelaufbau zugelegt habe. Meine Referenzhose die letzens noch nicht zu ging, geht jetzt zu. Ist noch ein bisschen gequetscht aber dafür, daß die vor drei Wochen noch eineinhalb Zentimeter davon ab war, den Knopf zu zu kriegen. Wenn ich gut dran bleibe, kann ich die in zwei Wochen oder so bestimmt auch anziehen ohne daß mir die Luft weg bleibt.

Das Training gestern hat wie erwartet richtig reingeknallt, ich bin immer wieder erstaunt, was sich noch so rausholen lässt - und wieviel Spaß ich daran hab, wenn mir der Schweiß übers Gesicht läuft - jetzt heißt es viel Eiweiß futtern und entspannen, damit morgen wieder Dampf auf dem Kessel ist, wol? Mich fuchst das so, daß ich keine Liegestütze kann, es macht mich unzufrieden - klar, ich übe an der Wand und auf den Knien, versuche alles was geht aber da ist wohl noch Geduld nötig.

Morgen gehts wieder zum Karate, da will ich fit sein :-)) Hmmm, viel üben in Bewegung werde ich heute nicht aber gegen das Ansehen der Kata spricht ja nichts ;-)

Mein Karate Trainingshandbuch

Alles im Universum atmet hart und weich

Blogbeiträge

Das Blog zieht um : hier...
Hey Leute, ich schweige viel im Moment - der Grund:...
Kiai - 2. Jul, 18:55
Tae-Bo Bericht
Ich habe mich gestern planmäßig trotz aller Widerigkeiten...
Kiai - 25. Jun, 13:45
Staub und Schweiß
Gestern war das Training hammermäßig cool, es hat richtig...
Kiai - 24. Jun, 17:33
Trainingsbericht dieser...
Ich habe diese Woche ein bisschen geschwiegen, ich...
Kiai - 19. Jun, 23:18
Eiweißriegel selber backen
links seht ihr die Schoko Eiweißcookies, Details siehe...
Kiai - 11. Jun, 15:00
Whey Cookies
..die Dinger sind echt gut geworden, ich finde die...
Kiai - 11. Jun, 14:13
Neuer Trainingplan &...
*jipiii* jetzt habe ich einen neuen Trainingsplan....
Kiai - 10. Jun, 14:38
Kurzupdate
Tja nur chillen und sporteln war dieses WE auch wieder...
Kiai - 8. Jun, 20:56
Muskelkater und Supplements
Heute war ich etwas verwundert, daß ich meine 90 Minuten...
Kiai - 6. Jun, 17:50
Aka mae geri chudan nihon...
Gestern waren wir beim Freitagstraining "nur" 5 Leute...
Kiai - 6. Jun, 11:53

Suche

 

Inspiration

Karate ist ein Weg zu leben. Als solches bildet es einen Charakter, der ein vollkommen anderer ist als der, der im Sport entstehen kann. Karate übt man weder zum Spaß noch für einen Preis. Yabu Kentsu, Okinawa-Te Meister (1863 - 1937) Itosu-Schüler

Karateshirt April

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
15
21
29
30
 
 
 
 

Atmung & Meditation
Bildzeitung
Blog TV
Etikette
Fitness & Kraft
Goju Ryu
Historisches
Iphone & Co.
Japan
Kampfrichter
Karate & Medien
Kata (Fukyu)
Kata (Kihon)
Kata (Koryu)
Kobudo
Kumite
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren